Statistik Besucher  

00088534
HeuteHeute125
GesternGestern172
Diese WocheDiese Woche995
Dieser MonatDieser Monat3508
GesamtGesamt88534

Anzahl Benutzer aktuell 0
Anzahl Gäste aktuell 12

   

Nachlese Neuburg 2018

Hallo zusammen!

Am 1. Adventssonntag konnten wir mit einer sehr großen Wettkampfmannschaft in Neuburg am Adventsschwimmen teilnehmen. Mit 17 Teilnehmern und geplanten 39 Starts war dies für unseren Verein schon "ganz großes Kino". Besonders erfreulich war aber auch die Teilnahme einiger "Ersttäter".

Mit einer Gesamtausbeute von 5x Gold, 6x Silber und 3x Bronze war es darüber hinaus ein äußerst erfolgreicher Wettkampf für uns. Wir beglückwünschen hierzu ausdrücklich die Medaillengewinner. Besonders hervorheben wollen wir aber auch, dass insgesamt 25 persönliche Bestzeiten erzielt werden konnten! Dies ist ebenfalls eine wunderbare Entwicklung und Lohn für Aktive und Trainer zugleich ...

Mit Spannung erwarten wir nun den ersten Wettkampf im Neuen Jahr! Dieser wird am Samstag, 12.01.2019 in Nördlingen stattfinden. Zu unserem Training am Samstag melden sich bitte alle Teilnehmer für den Wettkampf in Nördlingen bei uns an!

Euer

Trainerteam

Impressionen aus der Augsburger Zeitung ...

   

Termine  

Sa Mär 16 @09:00 - 10:30
Training Anfänger/Fortgeschrittene
Sa Mär 16 @10:30 - 12:00
Training Leistungsgruppe
Sa Mär 23 @09:00 - 10:30
Training Anfänger/Fortgeschrittene
Sa Mär 23 @10:30 - 12:00
Training Leistungsgruppe
So Mai 05 @08:00 - 17:00
Tillystädter Schwimmfest 2019
   
.
   

Neuigkeiten  

Ausschreibung für Nördlingen Hallo zusammen!   Für unseren Wettkampf in Nördlingen liegt die Auschreibung vor ... Ausschreibung Nördlingen 2019 ... wir... weiterlesen
   

Zufallsbild aus der Galerie  

   
   
© ALLROUNDER